Montag, 12. Mai 2008

AoC-Betakey, anyone?

Ich dachte bis jetzt, dass jeder Klappspaten (außer mir, versteht sich) einen AoC-BetaKey zugeworfen bekommen hat. Nur scheint es allerdings tatsächlich so, dass ich bei buffed.de diese komische Betakey-Verlosung gewonnen habe, welche ich aus Jux angeklickt habe.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass JEDER dort einen Beta-Key bekommen hat und ich auch wirklich gerne die paar Tage zum Release AoC anzocken würde...

...mein Rechner ist -laut Test- leider zu gammelig dafür. Und solange mich niemand spontan als Internet-Hörspielautor (*kicher*), professionellen Kolumnen-Troll (*prust*) engagiert oder eine Horde von Playboymodels mich als Ventil zum Abbau ihrer sexuellen Frustrationen haben will (*sabber*), wird sich das auch nicht so schnell ändern... auch wenn das drei sehr anziehende Vorstellungen sind. Mhh, ok im letzteren Fall hätte ich ohnehin bessere Dinge zu tun als AoC.

Wer ihn haben will, klatscht bitte seine Mail-Addy in die Kommentare und sagt noch dazu was für ein toller Hengst ich bin, und kann den dann haben. :P Wer zuerst kommt der mahlt zuerst.

Besser als den Key verkommen zu lassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

benzalkoniumchlorid@googlemail.com

Und ja, du bist nen toller Hengst, ich kanns bestätigen.
Auch wenn ich nen Kerl bin... :-P

Zachrid hat gesagt…

Wir haben einen Gewinner!

Mhh, ich denke ich kann das öfters machen... wenn ich nochmal an Keys kommen sollte.

*wieher*