Samstag, 13. September 2008

Isser tot?

Nein isser nicht.

Nur leider fehlt mir momentan die Zeit zu längeren Posts. Das wird sich auch bis nächsten Dienstag nicht ändern, da ich da eine Abgabe meiner Studienarbeit habe - allerdings wird es dann ab Mittwoch in gewohnter Regelmässigkeit weitergehen. Vielleicht komme ich dazu noch ein oder zwei Videos zur allgemeinen Erheiterung zu posten, aber um Recherchieren, Sondieren und Fabrizieren von News und meinen Kommentaren dazu, ist leider die Zeit nicht da.

Dennoch sollt ihr nicht ohne ein Grinsen aus diesem Post herausgehen, denn:

"Der 'Li-La-Lichking' war erst der Anfang."

Muhahahahahahahahahaaaaa!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Macht ihr jetzt doch das Lied vom Ronny aus A19 ?? Hammaaaa^^

Anonym hat gesagt…

Irgendwie hab ich immer das Gefühl das die Wortbestätigung mir irgendwas mitteilen möchte...
*paranoidwerd*
Ich sollte das mal näher analysieren...

Unknown hat gesagt…

du hast recht... da sind manchmal zusammenhängende Wörter rauszulesen.

wirklich!
schaut mich nicht so an!
nein das ist keine Zwangsjacke glaubt mir doch!

hä? was willst du da mit der Spritze geh weg verschwinde - Aua!

Ahh schon besser. nein die will dir nix mitteilen.

mfg
Stolan

Anonym hat gesagt…

In alli19 kam das lied doch gar nicht vor, oder hab ich es nicht gehört ?(podcast)

Anonym hat gesagt…

War das nicht in 18? Bin schon ganz verwirrt...

marna hat gesagt…

OMG es gibt bald eine CD!!!

"Zach´s best of" irre lach

Mit den Megahits:
*Hamma und
*Li-la-Litchking

So und zur Aufklärung:
Li-la-Litchking war in der Hörprobe zu A19.

Anonym hat gesagt…

ne, war doch in der Hörprobe von A18??

bei A19 ist am anfang das Lied Hammer Gesungen von Jonas aka Ronny.

und die Hörprobe von A19 war das mit Arthas und Illi, wo er angeben will und sein heim auf Hochglanz bringt,

Anonym hat gesagt…

endlich Mittwoch !!!

Anonym hat gesagt…

Nochmal zurück zm Post ... i-wie find ch es sehr komisch, dass Leute. die etwas als Hobby machen, sich entschuldigen dafür, dass sie ihr Hobby nicht noch besser machen genau wie mit Coldmirror...Also einfach mal sagen, dass man nicht mehr schafft aba es muss doch keine ntschuldigung sein!