Donnerstag, 25. September 2008

ZachSeinBlog.de

Die Operation "Achieving World Domination by using genetical enhanced rabbits" wurde erfolgreich abgeschlossen!

Im Prinzip handelte es sich dabei um eine Portierung des Blogs auf ZachSeinBlog.de wo ich ab jetzt posten werde! ZachSeinBlog.de hat noch ein vorläufiges Design und wird in den nächsten Tagen noch gepimpt werden, damit ZachSeinBlog.de die optische Qualität des alten Blogs übertrifft. Also, füttert ab jetzt eure RSS-Reader mit ZachSeinBlog.de denn nur wo ZachSeinBlog.de drauf steht ist auch ZachSeinBlog.de drin.

-Zach

5 Kommentare:

Aus einem PlugIn. hat gesagt…

Zieht ZachSeineStorys auch mit um?

Zachrid hat gesagt…

Vorerst nicht, den Link und eine Notiz werdet ihr finden sobald das passiert. Und ja über's Wochenede kommt der nächste Teil... ^^

Aus einem PlugIn. hat gesagt…

Sehr schön.
Ich mag den Schreibstil und so ;-)

Majusbeh hat gesagt…

Ich würd ja ziemlich gerne wissen über welchen link ich die seite erreichen kann

teh obvious hat gesagt…

Wenn ich das richtig verstanden habe über zachseinblog.blogspot.com