Mittwoch, 10. September 2008

Super Mario Rescues The Princess



Jap, genau so und nicht anders.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin ich der einzige, den das an American Dad erinnert?

Zachrid hat gesagt…

Gleiches Zeichenstudio, gleicher Produzent, gleicher Autor.

Anonym hat gesagt…

@chemical: Wie der Titel schon sagt ist der Clip von Seth McFarlane, der auch für American Dad und Family Guy verantwortlich ist.

Anonym hat gesagt…

Ich war zu faul zum Googlen...
Aber da sieht man mal wie ich mich auskenn ;)

Anonym hat gesagt…

Marios stimme ist auch glaub ich die von stewie aus family guy...aber ist echt super, vllt wäre es noch witziger wenn es einer von peter griffins tagträumen wär (er stellt sich vor, er wäre mario) :D

Anonym hat gesagt…

Und es ist einfach wieder geil...man sieht aber sehr, dass es der Meister von Familiy Guy ist!