Freitag, 19. September 2008

ZachSeineWerbung

Ich muss sagen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken Werbung zu schalten. Ist nicht so das ich Geldgierig wäre, aber ich denke, da ich mich für gewöhnlich jeden Tag mindestens einmal ein wenig krummlege, könnte auch vielleicht mal nen Euro dabei herausspringen. (Und nein, das einzige was der Paypal-Knopf bis jetzt gemacht hat, ist mich ca. zwei Kalorien beim Einrichten zu kosten.)

Ich denke mal viele von euch Wissen, welche Art der Werbung ich wählen möchte...dieses Overlay-Banner, das ins Bild fliegt und das ihr auch von WoW-Szene u.v.a. Seiten kennt, weil ich das als das uhm... 'kleinste Übel' sehe. Doch will ich erstmal abchecken was Ihr, werte Leser, davon haltet. Ich verweise dezent auf die neue Umfrage.

Add: Ich habe die Umfrage neu gestartet, weil bei der Ergebnisanzeige mit dem Seitentemplate zusammen spinnt, sorry für den Stress.

Und damit der Humor bei diesem Post nicht zu kurz kommt.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mario!

Aus einem PlugIn. hat gesagt…

Werbung find ich völlig ok. Wenn man es unbedingt will, kann man die Werbung ja selber rausmachen. hab z.B. seit nem halben Jahr keine Werbung mehr auf wowszene gesehen =)

Jonas hat gesagt…

/sign miasman

Anonym hat gesagt…

Schalte dir Werbung! Hast es verdient. ;)

Literatur-Team hat gesagt…

so,zach,nun haste nen euro bekommen!^^

dafür hätte ich aber gerne nen dankespost XD

Zachrid hat gesagt…

Danke Georg, ich werde dich als denjenigen in Erinnerung behalten der den einzigen Euro in diesen Paypal eine Spende eingereicht hat. *kniefall* :P

Literatur-Team hat gesagt…

du wolltest unbedingt n euro, nun haste einen^^

Majusbeh hat gesagt…

Schalte ruhig Werbung rein ;)
Dafür das du mich immer und immer wieder über die Spielewelt am laufen hälts (und wahrscheinlich nicht nur mich) hast du es dir auf jedenfall verdient!

So und von mir haste nun auch nochmal 50 cent bekommen ;D mehr hab ich nicht mehr auf dem Paypal Konto.