Donnerstag, 25. September 2008

Wie man nicht für die Xbox360 Werbung machen sollte ....

Microsoft legt zu einer neuen Werbeoffensive an, in der die XBox360 für nur 199$ angepriesen wird.... und schießt sich dabei selber präzise in den Fuß.

Es handelt sich hierbei um eine globale Marketingkampagne, die von der größten Einzelinvestition in der Geschichte der Xbox getragen wird.



*schauder* Ich habe schon einige Horrorfilme gesehen und ziemlich gruselige Bücher gelesen, aber DAS ist eines der wenigen Dinge, die mich in meine Träume verfolgen werden...





...ein wahnsinnigen Killer, der aus dem Kopf seines Opfers ein Diorama baut. *schauder* Sie hätten nicht unbedingt einen Fan von 'Clive Barker' für diesen Werbespot anheuern sollen...

Quelle: kotaku.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dazu noch dieser gläserne Blick...
Jepp, die ist eindeutig tot.

Anonym hat gesagt…

rofl, jetzt müssen schon Mitarbeiter ihr Leben für einen Werbespot lassen :(.

Traurige Welt...

Anonym hat gesagt…

Ich find die Werbung sehr kreativ, gefällt mir.