Dienstag, 29. Juli 2008

Durchgefallen bei der Allimania Qualitätskontrolle II

Für die Allimania-Fans unter Euch, hier einen 'Einschub-Gag' den ich seit dem Launch von "The Burning Crusade" immer wieder Mal einbauen wollte, sich aber nie die Gelegenheit dazu ergab. Jetzt mit dem zweiten AddOn auf der Türschwelle, wird dieser Gag auch vermutlich seinen Weg nicht mehr in die Folgen finden.

*getipsel, Tür geht auf*

Jeff Kaplan:
Chris, du bist doch so klever...

Chris Metzen:
Ähm... was gibt es denn?

Jeff Kaplan:
Wir haben ein Problem, "The Burning Crusade" steht vor der Tür und wir haben immer noch keine Rasse für die Allianz.

Chris Metzen:
Was ist denn mit den Worgen?

Jeff Kaplan:
Nein, wären beide auf einem Kontinent. Geht nicht, Serverbelastung und so. Du weißt, dass uns die Tierschutzbehörde in Europa an den Hals geht, wenn wir mehr als zwei Hamster für die Stromversorgung an einem Serverrack einsetzen.

Chris Metzen:
Ähm... ähh... ähm....

Jeff Kaplan:
Komm schon! Was ist genau so cool wie böse Hochelfen?

Chris Metzen:
Ähhhhhhhh.... gute... Dämonen?

Jeff Kaplan:
Man Chris, geile Idee... das machen wir, schreib das rein!

Chris Metzen:
Ach und die soll ich jetzt einfach so vom Himmel fallen lassen?

Jeff Kaplan:
Boah, Die Idee ist ja noch besser!
Bist ja richtig kreativ heute... genau so machen wir das!

Troy McClure "Wenn das alles erst herausgeschnitten wurde, muss das was drin geblieben ist ja wahres Gold sein."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha. n1 Zach. plz Verton das mal :) und das andere natürlich auch, was ich mal gefragt hatte :)