Dienstag, 22. Juli 2008

Solide Metallgetriebe und andere Waffen

Neuste Nachrichten zum kürzlich erschienenen Top-Mega-Seller "Metal Gear Solid 4" für die Playstation 3!

Es scheint so als hätte der Berater für Militärfragen, welcher dem Developer-Team beiseite gestanden hat, einen weiteren, sehr lukrativen Nebeneinkunft gehabt:

Metal Gear Solid 4 military consultant Tomoaki Iishiba is under investigation for selling night-vision firearm scopes from America to conspirators in Japan.

The charges, filed with the U.S. District Court in Seattle, explain that Iishiba ordered 60 of the EoTech 553 sights from OpticsPlanet for $639 a piece and mailed them to his contacts in Japan without purchasing an export license. He also sought to sell other firearms and Airsoft guns.

(...)

Darüber hinaus fand man bei einer Hausdurchsuchung von Iishibas Anwesen weitere, lizenzpflichtige Ausrüstung.

Darunter einen optronischer Tarnanzug, zwei haushohe Kampfroboter, einen Kanister Naniten, ein Gerät mit dem man die Memorycard einer Playstation auslesen kann sowie eine abgeschlagene Hand unidentifizierbaren Ursprunges, die aber irgendwann im Sequel der Hausdurchsuchung eventuell einen Sinn ergeben könnte...

Quelle: The Escapist / The News Tribune

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm bin sehr gespannt drauf, wofür die hand ist^^

Mal eine Andere Frage Zach.

Du hattest vor einiger zeit mal was geschrieben gehabt. Um genau zu sein im Februar mit dem Titel
"Durchgefallen bei der A19-Qualitätskontrolle".

Hattest du vor das mal zu machen? oder war das nur so geschrieben? Wäre bestimmt ein nettes Extra oder? Also ich würds gerne mal hören^^

Zachrid hat gesagt…

Das sollte eigentlich vor Allimania 19 gespielt werden, bzw. war als Bonus für einen "Allimania Teaser" gedacht.

Allerdings, ist A19 schon lang genug und ein weiterer Trailer macht keinen Sinn, nachdem der eine schon raus ist.

Aber keine Sorge, von sowas hab ich hier Tonnen rumfliegen.

Anonym hat gesagt…

Achso. Schade hätte es zu gerne mal gehört :)