Samstag, 12. Juli 2008

You are on a hiiiiighway to hell...

Related Link

"...in anderen Nachrichten unterstrich ein Sprecher von HanbitSoft, daß die Hellgate: London Spieler sich keine Sorgen machen müssten, über die Weiterentwicklung des Spieles. Der koreanische Distributor meinte, man würde nach der Übernahme umgehend Thematiken angehen, die insbesondere der hauseigenen Spielerschaft sehr am Herzen lägen.

Unter anderen würde man dafür sorgen, daß die Haarfarbe des eigenen Protagonisten mit siebenunddreißig verschiedenen Reglern in jede nur denkbare Form und Farbe gebracht werden kann. Die Augen der aller Charaktere würden standardmäßig um 200% vergrößert und die Waffen um 450% und für die fortgeschrittenen Spieler gäbe es die Möglichkeit, die Oberweite der weiblichen Charaktere auf Knopfdruck zu verdoppeln, oder diese um 15 Jahre jünger aussehen zu lassen – oder beides. Darüber hinaus wies man auf völlig ungenutztes Potential einiger, sich im Spiel befindlichen Tentakelbestien hin, die…"

Aber besonders für EA Mythic kommt so eine Nachricht etwas unpassend. So unpassend wie etwa ein Speerstoß von hinten durch die Schulter ins Auge:

Mark Jacobs:
"Wir bringen Warhammer Online nur unvollständig raus, ist aber nicht schlimm."

Reporter:
"Sie meine wie Flagship Studios das mit Hellgate: London gemacht hat und die jetzt pleite sind?"

Mark Jacobs:
"Ja so in etwa…"

Keine Kommentare: