Samstag, 23. August 2008

Best of GC

Gestern wurden die "Best of Show"-Awards auf der GC vergeben. Unter anderem haben 'Spore' ("Best PC Game") 'Warhammer Online' ("Best Online Game") und 'Little Big Planet' ("Best PS3 Game") gewonnen. Die Jury bestand hierbei aus Vertretern der Fachpresse und anderen Journalisten. Die komplette Liste der Gewinner findet Ihr hier.

Dazu kam mir folgende Szene in den Sinn:

Namenloses Jurymitglied 1: (NJM 1)
*seufzt* Ok Leute... lasst uns das schnell machen. Ich muss gleich wieder auch raus, zwischen die ganzen Teenager und lächelnd etwas Bullshit in die Menge werfen.

NJM 2:
Na, Du hast es gut, ich muss gleich irgendeinen Spielentwickler mit den Standard-Fragen interviewen, der sich weder einen ordentlichen Haarschnitt noch eine Dusche leisten kann.

NJM 3:
*kommt durch die Tür*
Ach du meine Güte! Bin ich zu spät?! Bin ich zu spät?! Ich wollte ja weg, aber Bill Roper hat mir die ganze Zeit in den Ohren gelegen, wie schlimm doch alles ist.

NJM 1:
Nein, keine Sorge. Wir haben eine halbe Stunde später angefangen...

NJM 3:
Ach fuck!

NJM 1:
...damit sich niemand mit diesem Trick aus der Affäre ziehen kann.

NJM 3:
*raunt* Ok, wer oder was sind die Nominierten?

NJM 2:
Wirf einfach diesen Dartpfeil an unsere Posterwand.

NJM 3:
Äh... also wie immer. Hab ich auch noch andere Chancen, außer 'Crysis Warhead' und 'Warhammer' zu treffen? Da ist ja alles von den beiden zugekleistert.

NJM 1:
Stell Dich nicht so an! Du musst dieses Jahr zumindest nicht mehr um den 'BigDaddy' herumwerfen wie '07.

NJM 3:
Auch wieder wahr. Was müssen wir denn eigentlich noch auszeichnen?

NJM 2:
"Best Game of Show" und "Best Onlinegame". Du kannst aber auch an die Wand hinter Dir werfen... ...wenn du für nochmal für 'Little Big Planet' voten willst.

NJM 4:
*kommt abgehetzt durch die Tür*
Tut mir leid! Aber Bill Roper hat....!

NJM 3:
*resigniert*
...du bist rechtzeitig.

NJM 4:
*murrend*
Ach Kacke!

NJM 1:
Willkommen im Club.

NJM 3:
Also habe ich für "Best Game of Show" nur 'Crysis' zur Auswahl?

NJM 2:
Nein, du hast deine Stimme automatisch schon für 'Spore' abgegeben, als du durch die Tür gekommen bist.

NJM 3:
Oh, ok...

NJM 4:
Aha... Wieder Darts? Ok... *seufzt* Wo in etwa ist das 'Aion'-Poster das 'GOA' zugekleistert hat?

NJM 1:
Hier drunter, aber technisch würde das dann als eine Stimme für 'Warhammer' zählen.

NJM 4:
Dann halt Warhammer. Wenn mich wer sucht, ich bin am AoC-Stand. Dieser Ellingsen hat's letzte Jahr gesagt, er würde dieses Jahr ein gutes Wort bei den Babes für mich einlegen, nachdem ich damals für 'AoC' gestimmt hatte.

NJM 1:
Das hast Du ehrlich geglaubt?

NJM 4:
*verlässt den Raum*
Ich kann Dich nicht höööören...

Quelle: www.leipziger-messe.de via Olnigg-Foren

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zach du bist ein Naturtalent ;)
hab mich hierbei fast schlappgelacht!

Anonym hat gesagt…

"Bester Blogschreiber & Drehbuchautor wird..." *dartwerf*
"ZACH! ... Nein halt!"
*dartrücklinkswerf*
"ZACH! ...wie zur..."
*dartblindwerf*
"ZACH! ...da soll mich doch..."

-njm 7 betritt den Raum
"Na habt ihr Steve schon seinen Preis überreicht?"

B)

Anonym hat gesagt…

Mich spammen seit Tagen Ara & Drunken, wann sie endlich mal nen anständigen Ghostwriter gestellt bekommen.
btw hat einer schon diesem zak-frizen das virenpacket geschickt?

Jonas hat gesagt…

nicenice, zach.
Was ist ein Ghostwriter?

Zachrid hat gesagt…

Danke für die Blumen. ^^ Wenn jemand ein interessantes Angebot hat, oben rechts steht meine Mail. :P

Aber trotzdem wär's toll, wenn Ihr hier in den Kommentaren Eure richtigen Nicknames benutzt - so ihr denn anonym postet. ;)

Btw.
Wenn jemand für dich ein Buch schreibt, dass du dann aber unter deinen Namen veröffentlichst, ist die Person dein Ghostwriter.

Anonym hat gesagt…

Passte gerade so schön in den Kontext!

Unknown hat gesagt…

Die Idee ist gut... vielleicht greife ich das mal auf und lass in unserer Gilde die liebste Gildenmeisterin wählen *hust* ...

... und wie njm5 versuch ich auch mal für den besten Drehbuchautor zu voten ...

*werf*

... ach Mist ... bin zu blöd fürs Darten ... war leider voll daneben *g*

Anonym hat gesagt…

Warum weiß ich nicht was GOA ist?

Majusbeh hat gesagt…

Sehr geil Zach :D !
Bester Blog überhaupt :]

Zachrid hat gesagt…

GOA ist eine Abteilung (oder Tochterfirma, so sicher bin ich mir gerade nicht) der Französischen Telekom. GOA übernimmt das Hosting/den Vertrieb von 'Warhammer Online' in Europa.

Anonym hat gesagt…

Mal wieder Endnice Zach!

Ich glaube so dürfte es tatsache passiert sein :().