Samstag, 2. August 2008

Spoiler von denen...

Spoiler von denen...

Neulich kam sie, und chattete mich zu
Über 'ne Quest aus dem Heuln'den Fjord und die Folge-Q'
Da gibt es viel Gold, Repu und nen neuen Belt
Und alle Mobs sind da Bär'n und chargen gern
Mein Hals hat sich gewellt!

Das sind Spoiler, von denen ich gar nichts wissen will
Lass mich doch in Ruh und spamme mich nicht zu!
Das sind Spoiler, von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt die Quests für dich! Es interessiert mich nicht!

Neulich kam er, kurz flux in das TS
In 'Wrath' gibt's nen Motorrad, Na, schönen Dank
Die Überraschung wurde Stress!
Er hörte nicht auf und erzählte mir die Mats
Ihm ist es wohl egal, ob ichs hören will
Ich machte dann Rabatz!
Ban! Ban! Ban! Ban!

Ich hör dir nicht zuuuu! Lass mich in Ruuuuh!

Dein Mount, dein Loot, dein Schwert. Wieviel sind alte Epics wert?
Wie kommt man am schnellsten an Blauware?
Caverns-Nexus-Ut-er-garde?
Wird der Knight wieder gut? Oder ist er wer der nur so tut?

Das sind Spoiler, von denen ich gar nichts wissen will
Nimm dir nichts mehr vor, ich setz dich auf ignore!
Das sind Spoiler, von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt das Quest für dich! Es interessiert mich WIRKLICH nicht!

Orginal von den Ärzten, Änderung von mir. ;)

5 Kommentare:

Ice hat gesagt…

Okay....das ist wirklich gut....und erinnert mich wieder daran das ich mein Möglichstest tun werde um dich nicht zu spoilern ;) ...aber du hast recht....sich mit anderen, die auch gerade dies und das tun, drüber zu unterhalten ist fun...aber alles vorher erzählt bekommen...das ist mal richtig blöd....da hol ich mir lieber selber ne blutige Nase ;)

Anonym hat gesagt…

Genial ;)

Anonym hat gesagt…

das arme ärzte lied :D trotzdem genial ;)

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! Und ich kann das 100%ig nachvollziehen :)

Unknown hat gesagt…

Hm... eigentlich hatte ich ne Edit-Funktion gesucht und aus versehen gelöscht :(

Also nochmal:
Also bei mit kannst Du beruhigt meine Blogs lesen... hab keinen Beta-Key... werde Dich wenn nur mit meinen Erlebnissen auf dem Weg zu Lvl 70 nerven :)

Ich hab mich ja mal getraut, in eine Beta-Show reinzuschauen... hab es gelassen, weil mir der Gedanke kam "Will auch"... also spiele ich lieber BC :)

Gruß
Prudenceh