Montag, 25. August 2008

Heute mal was anderes

Da ich heute voraussichtliche nicht zum Posten kommen werde (kaum Zeit), ich Euch aber dennoch etwas präsentieren will, will ich Euch auf diesen Link aufmerksam machen.

Das ist in aus Laune heraus entstanden, nachdem ich gestern den ganzen Tag an meiner Studienarbeit geschrieben habe... und zwischen zwei und drei Uhr heute morgen noch irgendetwas vor dem Schlafen tun wollte, aber es wohl nicht mehr geschafft habe, vom 'Zug des Schreibens' abzuspringen... also hab ich was kreatives aus dem Bauch raus geschrieben.

Ja, so ist das.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, ein paar Fehler hab ich entdeckt aber der Text ist sprachlich und erzählerisch ausgereifter als das, was man normalerweise im Internet findet.
*thumbsup*

Ich fürchte allerdings jetzt musst du noch weitere Teile schreiben...

mfg Rincewind

Zachrid hat gesagt…

Wie auf der Seite steht, es ist nicht Korrektur gelesen.

Anonym hat gesagt…

Kannst du bitte auch das Anonyn und Name/URL posten von Kommentaren auf zachseinestories
aktiviren?

Zachrid hat gesagt…

Passiert.