Montag, 4. August 2008

In eigener Sache

Ich muss ja sagen, ich bin überrascht.

Meine Wenigkeit hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass scheinbar mehr als 100 Leute dieses Blog aktiv verfolgen. Viel überraschter bin ich jedoch über die Tatsache, dass 77% davon dieses Blog gut finden.


Im übrigen habe ich 'Ich finde es scheiße' nicht zur Auswahl gestellt, weil ich mir denke, dass jemand der dieses Blog 'Mist' findet es ja auch nicht liest. Außerdem verleiten solche Optionen mache Leute immer zu Abstimmungsmanipulation, genau so wie: 'Du bist der Beste', 'Du hast den Längsten' oder Abstimmungspotionen in denen die Worte 'Hier nicht klicken' oder 'Allimania' vorkommen...

...und wenn die Statistiken, die mir hier vorliegen, richtig sind, sind diese 110 Leute bei Weitem nicht alle die hier täglich die Nase reinstecken. Ich waaaage mal zu behaupten, dass das gar nicht mal nicht so schlecht ist, nach nicht ganz einem Monat des 'aktiven Bloggens' und ohne irgendwelche dicken Links auf anderen, 'großen' Seiten. Dann hoffen wir mal, dass ich Euch weiterhin den Tag ein wenig verbessern kann.

Was? Ja, ja. Ich weiß, ich freu mich gerne über Kleinigkeiten.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Du bist scheiße!" xD spass

Anonym hat gesagt…

Das Ergebniss ist wirklich überraschend, liegt vieleicht auch daran, das viele User deinen Blog einfach nur Lesen ohne viele Comments zu hinterlassen. Ich verfolge deinen Blog inzwischen am liebsten, da deine Ansichten nich ganz so radikal sind (im vergleich zu Steve zum Beispiel) und hier definitiv von den Usern nie geflamed wird (was klar is bei so wenig Comments ^^)
Mach weiter so.

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist gut geschrieben und man liest auch über "andere" Dinge, weiter so! ;)

Jonas hat gesagt…

Der Blog is echt gut, bloss was mir hier etwas fehlt, was bei Steves oder Aras Blog da ist, ist was von deim Privatleben, man erfaehrt hier kaum etwas ueber dich...Aber sons sau geil!

Unknown hat gesagt…

Hm... Votig? ... verpasst abzustimmen ...

Hey, ich lese Deinen Blog und mag ihn ... ich glaub, ich wiederhole mich *g*

Grüße
Prue

P.S.: buffed.de ist eine größere Seite, wo Du verlinkst!

Zachrid hat gesagt…

Nah... von der Seite kommt kaum jemand auf mein Blog, vertrau mir. *zwinker*

Majusbeh hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super, ich habe nie Lust mich über irgendwelche neuen Spiele, bzw. neue News zu spielen zu informieren und durch deinen Blog muss ich das auch nie. :)
Zudem gefällt mir dein "Bericht-Stil" und es macht Spaß zu lesen...
Achja dein Blog ist der einzige den ich als RSS Feed habe und das soll auf jedenfall was heißen ;D weiter so !