Freitag, 1. August 2008

There and Back Again, ein Buch von Conan Beutlin

Es scheint so als hätte Blizzard durchaus die Leute bemerkt, die nach AoC 'abgewandert' sind.

Nicht verwunderlich, denn ich denke jeder kennt jemanden, der es mal mit AoC statt WoW 'versuchen' wollte.

Zwar kann man immer noch nicht genau sagen, wie viele der angegebenen 700.000 AoC-Spieler tatsächlich von WoW gekommen sind, doch es muss eine beachtliche Menge gewesen sein, denn Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, äußerte sich zu dem Thema wie folgt:

"Age of Conan released with some initial success a couple of months ago, and we did see some of our players leave to try the game. However, we've seen about 40 percent of those players return to World of Warcraft."

Die Aussage wird von der Fachpresse völlig überinterpretiert, wenn ich mal übersetzen dürfte:

"Schana-Naa-Naaaa! Heheheeeee! Schana-Naaaaaa!"

Quellen: massively.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja was würde ich wohl sagen wenn ich meine Konkurrenz im Treibsand versinken sehe während man mir noch eine Schubkarre Moneten innen Keller schiebt. ^^