Mittwoch, 20. August 2008

GC und Zeug

Zitat Stevinho:
"Morgen ist der große Tag: Morgen um 13 Uhr zeigt Blizzard auf der Games-Convention in Leipzig das Cinematic vom neuen “Wrath of the Lichking“-Addon. Und wenn es jemand versteht, Cinematics zu produzieren, dann Blizzard."

Das stimmt, aber sind sie nicht mehr die Einzigen, wie es scheint:





Um auf zwei Mails zu antworten:
Ich werde nicht auf der GC sein, allenfalls Choseh (Sprecher Arthas) werdet Ihr da über den Weg laufen können - ob irgendwer anders vom Allimania-Team von sich aus kommt, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil bleibe zu Hause um mich den wichtigen Dingen des Lebens zuzuwenden... wie diversen Abschlussarbeiten.

Also versucht mich nicht dort zu suchen... und selbst wenn ich da wäre, scheine ich irgendwie auf jeder Rollenspiel- oder Computer(spiel)messe mehr oder minder unsichtbar zu sein. Ich werde bei Giveaways übergangen, meine Zurufe trotz meines gewaltigen Stimm-Organs überhört und selbst die versammelte, düster dreinblickende Mannschaft von 'Blackrock-Pictures' übersieht mich scheinbar, wenn ich telefonierend direkt vor ihnen vorbeigehe mit sanften Worten: "STEEEEVE? WAAAANN GEHTS DENN GENAU LOS? WAAAAS? JA ICH KANN AUCH KAUM WAS VERSTEEEEHEN! ICH BIN'S! ZACH! JA ZAAAACH! WO SEID IHR DENN? WAAAS?" in mein Handy brülle.

Es ist fast so, als wäre ich nichts weiter als ein weiterer großer, schlacksiger Typ der in einer amorphen Masse, aus schlacksigen Computer- bzw. Rollenspiel-Freaks und Informatikstudenten, untergeht... wie der Predator in einer Glaskunst-Ausstellung.

Hey, moment mal...? Ach verdammt.

Quellen: bamstevinho.de, Video hochgeladen von buffed.de

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso versteckst du dich den? Los! Zeige dich deinen Fans!

und wen, irgent wer wird dich schon sehen :) Vieleicht steht er in diesen moment hinter deinem Fenster und schaut dir zu.

Literatur-Team hat gesagt…

ich war wirklich überrascht, als ich diesen werbespot heute gegen 21 uhr im TV gesehen habe, und zwar ungekürzt..... der cinematic-werbespot ist wirklich genial, und mit den kosten für die austrahlung auf MTv um die zeit hätte man ganz bulgarien bestimmt ein jahr ernähren können^^

Anonym hat gesagt…

Das Video ist wirklich gut, keine Frage. Aber ich musste trotzdem währned den ersten 1-2 Minuten an die Schlacht vor Gondor denken...

Zachrid hat gesagt…

Ja aber ich muss sagen dem Video fehlt am Anfang die Tiefe - wörtlich.

Wenn man sich nach den ganzen Wandteppichen die Szenerie mit der Belagerungsarmee anschaut - wirkt es bei Weitem nicht so, als ob da eine gigantische Armee steht...

...sondern mehr, dass sich alle Idioten vor der Stadtmauer übereinander stapeln. Ein weiter Blick ins Land, mit anmarschierenden Truppen, die man bis zum Horizont sehen kann hätte dem Ganzen deutlich mehr Epik gegeben.

So wirkt es als sei kurz hinter dem Mob vor der Stadt die Filmkulisse zu Ende.

Anonym hat gesagt…

Gut der Anfang wirkt wirklich etwas plastisch, aber der Mob vor der Stadt hat mir als alten O&G-Veteran richtig gut gefallen. Den restlichen Trailer finde ich allerdings nicht schlecht aber auch nich überragend. Ist genau wie bei HdRo...der Trailer is murks aber das SPiel an sich besser als WoW.

MfG